Yogaschule und Gesundheitsstudio Brigitte und Bernd
Yogaschule und Gesundheitsstudio                                  Brigitte und Bernd

       Markus und Danijela Weiss

 

In unserem Olvidamar Zentrum, möchte wir gerne unser Erlebtes teilen und Menschen helfen, aus ihrem Alltagssumpf und ihren Ängsten heraus zu kommen, wieder Spaß zu haben und Liebe für das Leben zu empfinden.

Wir möchten durch unsere Begleitung die Menschen dazu bringen, ihren Körper wieder zu spüren und bewusster und achtsamer mit sich und ihrem Umfeld zu werden.

Hier biete ich Reiki, Shiatsu, Raindrop Massage an. Im Verbund mit einer bioenergetischen Körperanalyse und dem Gesundheitscoaching werde ich meine Klienten so weit bringen, wieder Verantwortung für sich zu übernehmen.
Um sich einzulassen auf die Welt der Asanas und des Yogas nach Jesudian, biete ich in meinen Räumlichkeiten Yogakurse für alle Altersklassen an.

 

Danijela ergänzt dies alles wunderbar durch ihren Malort im gleichen Haus.

 

 

mehr unter www.olvidamar.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yogaschule und Gesundheitsstudio