Yogaschule und Gesundheitsstudio Brigitte und Bernd
Yogaschule und Gesundheitsstudio                                  Brigitte und Bernd

Archiv

Namastè  Moritz!

 

 „Wir ehren den Platz in Dir, in dem das gesamte Universum residiert. Wir ehren den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in Dir. Wir ehren den Platz in Dir, wo, wenn Du dort bist und auch wir dort sind, wir nur noch EINS sind.“

 

Unseren Moritz gibt es nicht mehr auf dieser Welt ! Er hat sie am 28. Februar 2015 verlassen, wir sind unendlich traurig. Wir wissen aber, dass er immer in unseren Herzen, in unserem Sinn und in unserem Sein einen festen Platz hat und hier immer präsent ist!

 
 
 
 
 
Eine REVOLUTION in der BEHANDLUNG von LERN-, ENTWICKLUNGS -u. VERHALTENSSTÖRUNGEN, von FEHLSTEUERUNGEN DES GEHIRNS UND DER NERVEN!!!


Jozef Vervoort
Heilpädagoge und Tomatis-Therapeut,
Leiter des Atlantis-Institutes in Belgien

Die Tomatis - Therapie ist eine Horchtherapie, entwickelt von dem französischen HNO-Arzt Prof. Dr. Alfred Tomatis. Sie wird sowohl bei Kindern mit Entwicklungsverzögerungen, Auffälligkeiten, Behinderungen, als auch bei Erwachsenen nach Gehirnschäden durch Unfall, Schlaganfall, OP`s, bei Parkinson, usw. sehr erfolgreich eingesetzt. Seit 1983 therapiert Jozef Vervoort, autorisiert durch Dr. Tomatis sehr erfolgreich, bildet Therapeuten aus, referiert weltweit, um diese ausgezeichnete, nebenwirkungsfreie Methode immer mehr Menschen zu ermöglichen.

Das Ohr ist etwa 18 Wochen nach der Zeugung das erste voll entwickelte und funktionsfähige Organ eines werdenden Kindes im Mutterleib. Auch nach der Geburt, ja im ganzen Leben kommt dem Ohr eine zentrale Rolle zu.
Wissen Sie, warum Sie zwei Ohren haben?
Zum Hören werden Sie antworten. Natürlich! Aber auch zum Sprechen. Das jedenfalls behauptete schon Anfang 1950 während seiner Studien der Pariser HNO-Arzt Professor Dr. Alfred Tomatis (1920-2001).

Das Institut Atlantis im belgischen Sint-Truiden wendet seit über 25 Jahren die Klangtherapie erfolgreich an und entwickelt sie unter Leitung des diplomierten Tomatis-Therapeuten Jozef Vervoort ständig weiter.
Infos: Yoga- Wellness- und Gesundheitsstudio:
Brigitte Nila, Feldstraße 10, in 76185 Karlsruhe, Tel.:0721/51 65 809 oder 0160/96864374 oder email: brigittenila@yahoo.de

oder:

www.atlantis-vzw.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yogaschule und Gesundheitsstudio